Hilfe für vernachlässigte und bedürftige Kinder in Rumänien

Open Hands ist eine in England und in Rumänien registrierte Hilfsorganisation, die vernachlässigte und benachteiligte Kinder in Rumänien unterstützt. Nachdem wir aus erster Hand von den entsetzlichen Lebensbedingungen gehört haben, unter denen verlassene und arme Kinder dort leben müssen, haben wir beschlossen, einen Rettungsweg aus all dem für diese Kinder zu entwickeln.

Open Hands wurde 2010 gegründet und heute unterstützen wir die Kinder in Rumänien, die am ärmsten und am stärksten benachteiligt sind. Unser Ziel ist es, denen zu helfen, die keine liebevolle Familie, kein sicheres Zuhause und keinen Zugang zu Bildung haben. Wir möchten eine Stimme für die sein, die nicht für sich selbst sprechen können. Während wir unablässig daran arbeiten immer mehr Kinder in Not zu erreichen, bitten wir Sie zu überlegen, ob Sie durch eine Spende mithelfen möchten, das Leben dieser Kinder grundlegend zu verändern.

Aktuelles

23.Januar 2018

TupekaOct2017Ein glückliches 2018!

Das gesamte Open Hands Team wünscht Euch allen einen großartigen Start in das Jahr 2018! Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Auch in diesem neuen Jahr freuen wir uns darauf, unsere lebenswichtige Arbeit unter den sozial benachteiligten und gefährdeten Kindern Rumäniens fortsetzen zu können, mit allen Kämpfen und Siegen, die das mit sich bringen wird. Es ist gut Euch dabei an unserer Seite zu wissen; herzlichen Dank für Eure treue Unterstützung!

18. Januar 2018

Joska

Danke!  Mit Hilfe Eurer großartigen Unterstützung konnten wir 492 wunderschöne Weihnachtspäckchen an sozial stark benachteiligte und gefährdete Kinder in Rumänien verteilen. Die Freude war riesengroß, genauso wie das Strahlen, das wir auf sehr vielen kleinen Gesichtern gesehen haben. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken: ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! Mehr zu den Open Hands-Weihnachtsaktionen in Rumänien könnt Ihr hier lesen.

6. Dezember 2017

ceesandbernd

Cees vom Open Hands Vorstand und Bernd, ein Freund, haben 492 liebevoll gepackte Weihnachtspäckchen sicher von Deutschland nach Rumänien gebracht. Schon bald wird die Verteilung stattfinden und das wird eine wunderbare Überraschung für viele Kinder werden!

 

 


Weitere Beiträge aus Aktuelles

Open Hands 2017

0
0
0
s2smodern

Registered Charity Number 1136482

facebook_page_plugin

Suche:

facebook log 24twitter log 24money

Newsletter

English Office

Spindle Tree Cottage
Stockland Lane
Hadlow Down/ Uckfield
East Sussex ¦ TN22 4EA

phone: (0044) 7949766147

Deutschlandbüro

Open Hands
Andrea van Hoven
Hagener Str. 29
49377 Vechta

phone: +49 4441 9518875

Romanian Office

Suceava City
Zamca district ¦ No 5 Octav Bancila Street
29th block ¦ Staircase A ¦ Flat no.: 2
Romania

No.: 0040 740 239 964